Firmendetails
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Aufbewahrungsregal,Galvanisierlager,Aufbewahrungsfach mit Rollen,,,
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd Aufbewahrungsregal,Galvanisierlager,Aufbewahrungsfach mit Rollen,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Aufbewahrungsregal > Aufbewahrungsregal

Aufbewahrungsregal

Produktkategorie von Aufbewahrungsregal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aufbewahrungsregal , Galvanisierlager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aufbewahrungsfach mit Rollen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Mehrschichtige Metallschublade Trolley

Modell : BC2002

Der Prozess des MachensVerpackung-Bezirk(1) Ideal für das Büro, für Lagerung Dokumente.2. Pulver beschichtet mit glänzenden Hochglanz finish.3. starke und zuverlässige glatt Aktion Schiebereglern auf den Schubladen.(4) für die Ewigkeit weit über...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall 3 Regale Rolling Cart

Modell : BC2001

Der Prozess des MachensVerpackung-Bezirk1. Nutzung der 3 Regale Metall Rolling Cart Ihre Räume modern und dennoch einfache Lagerung hinzu(2) dieser universal-Wagen in der Küche Schlafzimmer Büro Wohnzimmer Bad oder Flur verwendet werden kann – wo...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metalplat Zeitungsständer mit Stern

Modell : FD850F

1. hergestellt aus Metalplat, stark und klar.2. Sie können den Zeitungsständer auf Pegboard, sparen Platz halten.(3) Es kann zu halten Zeitschriften verwendet werden.(4) das neue

 Klicken Sie Hier Für Details
Stretch Metallrahmen

Modell : FD850E

1. die Streckungsrahmens ist aus Doppelklebband gefertigt.2. können Pegboard oder Wand montieren werden.3. Sie können Zeitschriften auf ihn setzen.4. leicht zu bewegen und einfach zu

 Klicken Sie Hier Für Details
Stretch Metallrahmen mit Power-Beschichtung

Modell : FD850d

1. die Streckungsrahmens ist aus Doppelklebband gefertigt.2. können Pegboard oder Wand montieren werden.3. Sie können Zeitschriften auf ihn setzen.4. leicht zu bewegen und einfach zu

 Klicken Sie Hier Für Details
Stretch Metallrahmen mit Power-Beschichtung

Modell : FD850C

1. die Streckungsrahmens ist aus Doppelklebband gefertigt.2. können Pegboard oder Wand montieren werden.3. Sie können Zeitschriften auf ihn setzen.4. leicht zu bewegen und einfach zu

 Klicken Sie Hier Für Details
Metalplat Zeitungsständer mit Stern

Modell : FD850A

1. hergestellt aus Metalplat, stark und klar.2. Sie können den Zeitungsständer auf Pegboard, sparen Platz halten.(3) Es kann zu halten Zeitschriften verwendet werden.(4) das neue

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Kugelschreiber Stift Halter Box Oragnizer

Modell : FD850B

1. Metall Pen Halter Stiftebox für Ihre hilfreiche Organizer.(2) Es kann auf das Pegboard und sparen Platz befestigt werden.(3) die Produktion beträgt 8x9cm(4) der Metalplat

 Klicken Sie Hier Für Details
Wandsteuerung Eisen Pegboard Tool Veranstalter

Modell : FD855

1.die Eisen Pegboard ist mächtig, in Küche und im Zimmer.2.Wenn Sie Clip Fotos, Notizen, möchten Sie können Draht wicklung in den Clip in das Lochund die Lochscheibe eingewickelt fest zurück.3. Sie können die Küchengeräte hängen, die Küche sauber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wandsteuerung Eisen Pegboard Tool Veranstalter

Modell : FD854

1.die Eisen Pegboard ist mächtig, in Küche und im Zimmer.2.Wenn Sie Clip Fotos, Notizen, möchten Sie können Draht wicklung in den Clip in das Lochund die Lochscheibe eingewickelt fest zurück.3. Sie können die Küchengeräte hängen, die Küche sauber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wand-Steuerelement Eisen Pegboard Werkzeug Organizer

Modell : FD853

1.die Eisen Pegboard ist mächtig, in Küche und im Zimmer.2.Wenn Sie Clip Fotos, Notizen, möchten Sie können Draht wicklung in den Clip in das Lochund die Lochscheibe eingewickelt fest zurück.3. Sie können die Küchengeräte hängen, die Küche sauber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Balkon-Falt-Schreibtisch

Modell : FD241

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist MDF Balkon Faltung Schreibtisch, Metallrohr und MDF gefertigt.Es ist sehr nützlich, Sie sie festlegen können, auf dem Fenster oder im Garten oder im Wohnzimmer.Sie können ihn viel Spaß beim Trinken,...

 Klicken Sie Hier Für Details
2 Schubladen Regal mit Schubladen

Modell : FD243

Der Prozess des MachensVerpackung-Bezirk2 Schubladen Lagerregal mit Rolling, hergestellt aus Vliesstoff.Dies kann im Wohnzimmer, als die wunderschöne Farben verwendet werden.Sie können die Schubladen ausziehen und als Ablage verwenden.Mehr bequem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Über der Toilette stehen Space Saver Design Metall Veranstalter Lagerregal

Modell : ZY-008

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Über die Toilette Stand Space Saver Design Metall Veranstalter Lagerregal lassen halten Sie Ihr Badezimmer schöner.(1) freistehende Metall Regal mit 1 Regal und 1 abnehmbare Zeitschriftenständer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleiderschrank Lagerung Organizer mit Regalen mit 110g Vliesstoff

Modell : FD258

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Kleiderschrank Lagerung Organizer mit Regalen mit 110g Non-Woven, Easy zusammenbauen, Easy Store, einfaches Leben, die Sie verdienen.(1) atmungsaktive Polypropylen Vliesstoff(2) Produkt ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Holz 3 Schubladen aus Holz Lagerregal

Modell : FD259

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:3-Schublade aus Holz Lagerregal ist Ihr Wohnzimmer gute Hilfskraft, machen Ihr Wohnzimmer geordneter und bequem.(1) Non-Woven-Polypropylen-Gewebe(2) stabilen Rahmen mit Pulver Caoted gebaut3) 4...

 Klicken Sie Hier Für Details
TV Ständer Tisch / Raum speichern

Modell : FD251

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Fernsehen stehen Tisch / Platz zu sparen kann sparen Sie Platz, lassen Sie Ihr Leben leichter.(1) funktionelle und stilvolle mit zusätzlichen unteren Regal(2) einfache Montage(3) Abmessungen:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ausfahrbare Wäscheständer mit Pulver beschichtet

Modell : FD238-2

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Ausfahrbare Wäscheständer mit pulverbeschichtetem eignet sich als Wäscherei Werkzeuge, es hilft Ihnen sparen Sie Platz und machen es sauber und klar.(1) Lagerregal 1 Metall Handtuchhalter mit 2...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaffee Seite Wagen Lagerregal, Oxford Stoff-Taschen

Modell : FD281

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Kaffee Seite Wagen Lagerregal, Oxford Stofftaschen aus Metall und Oxford Stoff gemacht.einsetzbar in Wohnzimmer, Esszimmer etc.Big-Funktion und kleinen Rahmen um Platz zu sparen.Produktdetails:Seite...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vliesstoff-Schrank Rollen

Modell : FD244

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist die Non-Woven Fabric Schrank Rollen, Non-Woven-Stoff und Metall-Röhre gemacht.Wir setzen es in Wohnzimmer, Esszimmer etc..Sie können die Schubladen ausziehen und wie ein Rack, ein Rack zwei Funktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elfenbein Seite Wagen Lagerregal, Oxford Stoff-Taschen

Modell : FD281

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist ein kleines Rack, Elfenbein Seite Wagen Lagerregal, es hat Oxford Stofftaschen.Es wird vom Kunden als die kleinen Rahmen und große Unterkunft Funktion begrüßt.Produktdetails:Seite Wagen Lagerregal,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aufbewahrungsregal Lieferanten

Storage Rack ist aus Metall , Stahl, wie die einfachen Funktion wird durch die Kunden begrüßt.

Storage Rack kann in Badezimmer verwendet werden, Wohnzimmer, Küche, Lager, usw.

Unsere Storage Rack hat Pulverlagergestell beschichtet, Lagerregal Galvanik, auch wenn Sie Ihr Design haben, fühlen sich pls frei , mit uns Kontakt aufzunehmen, können wir das Design für Sie, Willkommen zu unserer Fabrik tun!

PACKING 2

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Bocheng Home Products Company LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Honger Ms. Honger
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Storage Rack,Electroplating Storage Rack,Storage Rack with Rolling
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd Storage Rack,Electroplating Storage Rack,Storage Rack with Rolling
Home > Products > Storage Rack > Storage Rack

Storage Rack

Product categories of Storage Rack, we are specialized manufacturers from China, Storage Rack, Electroplating Storage Rack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Storage Rack with Rolling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Metal Multilayer Drawer Trolley

Model No. : BC2002

The process of making Packing district 1 Ideal for office use for storaging documents 2 Powder Coated with a high Gloss shiny finish 3 Strong Reliable Smooth action sliders on the Drawers 4 made to last well beyond your working life 5 Strong Steel...

Expert Manufacturer of Storage Rack
 Click for details
Metal three shelves Rolling Cart

Model No. : BC2001

The process of making Packing district 1 Use the 3 Shelves Metal Rolling Cart to add modern yet simple storage to your rooms 2 This universal Cart can be used in the kitchen bedroom office living room bathroom or entryway anywhere you need...

China Manufacturer of Electroplating Storage Rack
 Click for details
Metalplat Magazine Rack with star

Model No. : FD850F

1 Made of Metalplat Strong and Clear 2 You can Hold the Magazine Rack on Pegboard Save Space 3 It can be Used to Hold Magazines 4 The New

High Quality Storage Rack with Rolling China Supplier
 Click for details
Metal Stretch Frame

Model No. : FD850E

1 The stretch frame is made of metalplate 2 Can be assemble in Pegboard or in wall 3 You can put magazines on it 4 easy move and easy

Professional Manufacturer of Storage Rack
 Click for details
Metal Stretch Frame with Power Coating

Model No. : FD850d

1 The stretch frame is made of metalplate 2 Can be assemble in Pegboard or in wall 3 You can put magazines on it 4 easy move and easy

Expert Manufacturer of Electroplating Storage Rack
 Click for details
Metal Stretch Frame with Power Coating

Model No. : FD850C

1 The stretch frame is made of metalplate 2 Can be assemble in Pegboard or in wall 3 You can put magazines on it 4 easy move and easy

Storage Rack with Rolling Export
 Click for details
Metalplat Magazine Rack with Star

Model No. : FD850A

1 Made of Metalplat Strong and Clear 2 You can Hold the Magazine Rack on Pegboard Save Space 3 It can be Used to Hold Magazines 4 The New

Competitive Storage Rack China Supplier
 Click for details
Metal Pen Pencil Holder Box Oragnizer

Model No. : FD850B

1 Metal Pen Pencil Holder Box for Your Helpful Organizer 2 It can be Attached on the Pegboard and Save Space 3 The Production size is 8x9cm 4 It Made of

High Quality Electroplating Storage Rack China Factory
 Click for details
Wall control Iron pegboard tool organizer

Model No. : FD855

1 The Iron pegboard is powerful in Kitchen and in room 2 If you want to clip photos notes you can wire winding in the clip into the hole and the hole plate wrapped tightly back 3 You can hang the kitchen utensils the kitchen will be clean and tidy 4...

China Supplier of Storage Rack with Rolling
 Click for details
Wall control Iron pegboard tool organizer

Model No. : FD854

1 The Iron pegboard is powerful in Kitchen and in room 2 If you want to clip photos notes you can wire winding in the clip into the hole and the hole plate wrapped tightly back 3 You can hang the kitchen utensils the kitchen will be clean and tidy 4...

China Factory of Storage Rack
 Click for details
Wall Control Iron Pegboard Tool Organizer

Model No. : FD853

1 The Iron pegboard is powerful in Kitchen and in room 2 If you want to clip photos notes you can wire winding in the clip into the hole and the hole plate wrapped tightly back 3 You can hang the kitchen utensils the kitchen will be clean and tidy 4...

 Click for details
Balcony Folding Desk

Model No. : FD241

The process of making Packing district This is MDF Balcony Folding Desk made of metal tube and MDF It is very useful you can set it on the window or in garden or in living room you can use it have fun drinking have interesting reading very nice...

 Click for details
2 Drawer Storage Rack with Drawers

Model No. : FD243

The process of making Packing district 2 Drawers Storage Rack with Rolling made of non woven fabric This can be used in living room as the beatufil colors You can take off the drawers and use as a rack Removable is more conviently Product details 2...

 Click for details
Over the Toilet Stand Space Saver Design Metal Storage Organizer Rack

Model No. : ZY-008

The process of making Packing district Product details Over the Toilet Stand Space Saver Design Metal Storage Organizer Rack can keep let your bathroom more wonderful 1 Freestanding metal storage shelf with 1 shelf and 1 removable magazine rack on...

 Click for details
Wardrobe Storage Organizer With Shelves With 110g Non-woven

Model No. : FD258

The process of making Packing district Product details Wardrobe Storage Organizer With Shelves With 110g Non woven Easy assemble Easy Store Easy life you deserve 1 Breathable non woven polypropylene fabric 2 Product is cover which protects cloths 3...

 Click for details
Wooden 3 Drawers Storage Wooden Rack

Model No. : FD259

The process of making Packing district Product details 3 drawer Storage Wooden Rack is your livingroom s good assisant making your living room more orderly and conviently 1 Non woven polypropylene fabric 2 Sturdy frame constructed with powder caoted...

 Click for details
Television Stand Table / Space Save

Model No. : FD251

The process of making Packing district Product details Television Stand Table Space Save can save you space let your life more easy 1 Functional and stylish with additional lower shelf 2 Easy Assembly 3 Dimensions 470 30 5 72cm heigh from 53 78cm 4...

 Click for details
Extendable Laundry Rack with Powder Coated

Model No. : FD238-2

The process of making Packing district Product details Extendable Laundry Rack with Powder Coated is useful as laundry tools it helps you save space and make things clean and clear 1 Storage rack with 1 metal towel bar and 2 metal shelves 2...

 Click for details
Coffee Side Wagon  Storage Rack, Oxford Fabric bags

Model No. : FD281

The process of making Packing district This is Coffee Side Wagon Storage Rack Oxford Fabric bags made of metal and oxford fabric can be used in living room dinning room etc Big function and small frame to save space Product details Side Wagon...

 Click for details
Non-woven Fabric Cabinet Rolling

Model No. : FD244

The process of making Packing district This is Non woven Fabric Cabinet Rolling made of Non woven fabric and metal tube We can put it in living room dinning room etc You can take off the drawers and use it like a rack one rack two function Product...

 Click for details
Ivory Side Wagon  Storage Rack, Oxford Fabric bags

Model No. : FD281

The process of making Packing district This is a small rack Ivory Side Wagon Storage Rack it has Oxford Fabric bags it is welcomed by customer as the small frame and big accomodation function Product details Side Wagon Storage Rack Oxford Fabric...

 Click for details
China Storage Rack Suppliers

Storage Rack is Made of Metal Steel , As the Simple function , is welcomed by customer .

Storage Rack can be used in Bathroom , Living room , Kitchen , Warehouse, etc.

Our Storage Rack has powder coated storage rack , Electroplating Storage Rack , also if you have your design , pls feel free to contact with us , we can do the design for you , welcome to our factory !

PACKING 2

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2019 Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Honger Ms. Honger
What can I do for you?
Contact Supplier