Firmendetails
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:,,Kleidzahnstange,Multifunktionale Lagerregal,Anzug Valet Rack,Kleiderschrank-Organizer,S-line-Holzgestell
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd ,,Kleidzahnstange,Multifunktionale Lagerregal,Anzug Valet Rack,Kleiderschrank-Organizer,S-line-Holzgestell
Zuhause > Produkt-Liste > Kleidzahnstange

Kleidzahnstange

Produktkategorie von Kleidzahnstange, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleidzahnstange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Lagerung, klappbarer Kleiderständer mit Pan und Schuhregal

Modell : FD214

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Lagerung Folding Rack mit Pan und Schuh Kleiderständer ist beliebt im täglichen Einsatz, geradeaus Kleidung, Schuhe halten kann.lassen Sie Ihr Leben convently.(1) freistehende Kleidung Metall...

 Klicken Sie Hier Für Details
Haushalt freistehende tragbare Metall Valet

Modell : FD207

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Haushalt freistehende tragbare Metall Valet ist des Lebens Assistent, leicht zu erlernen, einfach zu nehmen, einfach zu hängen.(1) freistehende Kleidung Metall Parkservice(2) robust,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleiderbügel Hose Trolley Rollen

Modell : FD206

Der Prozess des MachensDer Bezirk der VerpackungProduktdetails:(1) beinhaltet 6 (sechs) beschichteten Hose bügeln.(2) abnehmbare Kabel Hose bügeln.(3) für den Einsatz in Speicher Rollen Hose Trolley.(4) Griffe und Lenkrollen machen es leicht zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wäscheständer mit Pulver beschichtet

Modell : FD134

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Pulverbeschichtet Wäscheständer hält Straght und passen die lange Kleider, Mantel, Etc,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Streight Gefühl Platz zu sparen.(2) trocknen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klappbarer Wäscheständer

Modell : FD133

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Faltung Wäscheständer, gemacht aus Metallrohr und ppWenn Sie denken, etwas für hängende Kleidung und Handtücher, besser ist, ist dies die beste Wahl.Wenn Sie nicht verwenden möchten, können Sie Falten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Regale, Falten, Wäscheständer

Modell : FD113-1

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine erweiterte Wäscheständer, sondern einfach öffnen und speichern,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) X-Rahmen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleiderbügel pulverbeschichtet beweglichen Wäscheständer

Modell : FD132

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Pulverbeschichtet Wäscheständer hält Straght und passen die lange Kleider, Mantel, Etc,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Streight Gefühl Platz zu sparen.2) natürlich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gerade pulverbeschichtet Wäscheständer

Modell : FD132

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Pulverbeschichtet Wäscheständer hält Straght und passen die lange Kleider, Mantel, Etc,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Streight Gefühl Platz zu sparen.(2) trocknen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pulverbeschichtet Wäscheständer

Modell : FD132

Der Prozess des MachensDer Bezirk der VerpackungPulverbeschichtet Wäscheständer hält Straght und passen die lange Kleider, Mantel, Etc,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Streight Gefühl Platz zu sparen.(2) trocknen Sie Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wäscheständer mit Pulver beschichtet

Modell : FD132

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Pulverbeschichtet Wäscheständer hält Straght und passen die lange Kleider, Mantel, Etc,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Streight Gefühl Platz zu sparen.(2) trocknen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vier Regale Wäscheständer

Modell : FD121

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist vier Regale Wäscheständer, Metall und Draht gemacht.Mode-Stil wird von den Kunden begrüßt.Falten-Funktion machen es mehr süß.Produktdetails:Klappbare Wäscheständer, Metall-Draht ist eine erweiterte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klappbarer Metall Wäscheständer

Modell : FD131

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine erweiterte Wäscheständer, sondern einfach öffnen und speichern,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) X-Rahmen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klappbare Wäscheständer, weiß

Modell : FD113

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine erweiterte Wäscheständer, sondern einfach öffnen und speichern,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) X-Rahmen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Faltung trocknende Zahnstange Benutzerfreundlichkeit

Modell : FD130

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine erweiterte Wäscheständer, sondern einfach öffnen und speichern,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) Metallrahmen X Rack...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-klappbare X Rack-Stil

Modell : FD128

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Metall klappbar X Stil Rack, gemacht aus Metallrohr.Die Farbe ist Galvanik.Sie können es im Waschraum, es ist Ihr guter AssistentProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Halterung, multifunktionale Partition Board Lagerregal dehnen

Modell : FD520

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Stretching-Halterung, ist multifunktionale Partition Board Lagerregal können installiert, wo Sie es brauchen, als das Gefühl des nicht-Schraube installierenmachen Sie mehr Mode.(1) Es kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-Anzug Valet Holzgestell Stand Organizer

Modell : FD211

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Metall passen Valet Holz Rack stehen Veranstalter ist Anzug-Hänger, vor allem Fit Besetzung Stil.(1) ein freistehendes Anzug Kammerdiener gemacht aus Metall pulverbeschichtet mit Holz.(2)...

 Klicken Sie Hier Für Details
S-Line Metall & Wood Hall Tree Kleiderständer Hut

Modell : ZY-033

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:S-Line Metall & Holz Hall Tree Kleiderständer Hut ist sehr einfach für Sie zu wählen und nehmen, hängenEs ist wie ein Künstler macht Ihnen das Leben noch interessanter.(1) weißes Metall mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Folding Rack, X-Stil Metall trocknen

Modell : FD101

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Klappbarer Trockenständer, X-Stil, Metall ist eine erweiterte Wäscheständer, sondern einfach öffnen und speichern,Es bieten Ihnen gutes Gefühl, wenn Sie hängende Kleidung.(1) X-Rahmen aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall-Anzug Valet Rack Stand Organizer

Modell : FD205

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Metall passen Valet Rack stehen Organizer ist ein Anzug-Aufhänger, Especailly passen Beruf Anzug, Professinal Wahl.(1) ein freistehendes Anzug Kammerdiener gemacht aus Metall mit Pulver...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kleidzahnstange Lieferanten

Kleidzahnstange , gerade jetzt, der Lebensstandard ist von der sozialen Entwicklung entwickelt.

Unsere Kleidung Schrank erfolgt nicht nur durch Holz, können auch simpled wie unsere Garement Rack

die Funktion ist einfach, leicht.

Garemtn Rack dient im Wohnzimmer.

Unsere Kleidzahnstange hat pulverbeschichtet Kleidzahnstange , Galvanik Kleidzahnstange , auch wenn Sie Ihren Entwurf, fühlen sich pls frei, mit uns Kontakt haben, können wir das Design für Sie, willkommen zu unserer Fabrik!

PACKING 2

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Bocheng Home Products Company LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Honger Ms. Honger
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Garment Rack,Multifunctional Storage Rack,Suit Valet Rack,Wardrobe Organizer,S -line Wooden Rack
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd Garment Rack,Multifunctional Storage Rack,Suit Valet Rack,Wardrobe Organizer,S -line Wooden Rack
Home > Products > Garment Rack

Garment Rack

Product categories of Garment Rack, we are specialized manufacturers from China, Garment Rack, Multifunctional Storage Rack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Suit Valet Rack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Storage Folding Clothes Rack With Pan And Shoe Rack

Model No. : FD214

The process of making Packing district Product details: Storage Folding Clothes Rack With Pan And Shoe Rack is popular in daily use , keep clothes straight , can hold shoes . let your life convently. 1) Freestanding clothing metal valet with pan and...

Expert Manufacturer of Garment Rack
 Click for details
Household Freestanding Portable Metal Valet

Model No. : FD207

The process of making Packing district Product details: Household Freestanding Portable Metal Valet is life`s assistant ,easy to pick , easy to take , easy to hang . 1) Freestanding clothing metal valet 2) Sturdy, tubular steel framing with splayed...

China Manufacturer of Multifunctional Storage Rack
 Click for details
Shelves Folding Drying Rack

Model No. : FD113-1

The process of making Packing district Product details: Folding Drying Rack, X-style, Metal is an advanced drying rack, it is easy open and store, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1)Metal x-frame rack is foldable and will save...

High Quality Suit Valet Rack China Supplier
 Click for details
Folding Drying Rack

Model No. : FD133

The process of making Packing district This is Folding Drying Rack, made of metal tube and pp if you think,something is better for hanging clothes and towels, this is the best choice. if you don`t want to use, you can fold it and set it keep the...

Professional Manufacturer of Wardrobe Organizer
 Click for details
Four Shelves Drying Rack

Model No. : FD121

The process of making Packing district This is Four Shelves Drying Rack, made of Metal and Wire . Fashion style is welcomed by customer . Folding function make it more cute. Product details: Folding Drying Rack, Metal Wire is an advanced drying...

Expert Manufacturer of S -line Wooden Rack
 Click for details
Powder Coated Drying Rack

Model No. : FD132

The process of making The district of packing Powder coated Drying Rack is keeping straght and fit the long dresses ,coat,etc, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1) Streight feeling will save space . 2) Naturally dry your...

Garment Rack Export
 Click for details
Metal Folding X Style Rack

Model No. : FD128

The process of making Packing district This is Metal Folding X Style Rack, made of metal tube . The color is electroplating. you can put it in washing room ,it is your good assistant Product details: Folding Drying Rack,X-style,Metal is an advanced...

Competitive Multifunctional Storage Rack China Supplier
 Click for details
Hangers Rolling Pants Trolley

Model No. : FD206

The process of making The district of packing Products details: 1) Includes 6 (six) coated pant hangers. 2) Removable wire pant hangers. 3) For use in Storage Rolling Pants Trolley. 4) Handles and caster wheels make it easy to move wherever you need...

High Quality Suit Valet Rack China Factory
 Click for details
Drying Rack with Powder Coated

Model No. : FD134

The process of making Packing district Product details: Powder coated Drying Rack is keeping straght and fit the long dresses ,coat,etc, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1) Streight feeling will save space . 2) Naturally dry...

China Supplier of Wardrobe Organizer
 Click for details
Hanger Moving Powder Coated Drying Rack

Model No. : FD132

The process of making Packing district Product details: Powder coated Drying Rack is keeping straght and fit the long dresses, coat, etc, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1)Streight feeling will save space . 2)Naturally dry...

China Factory of S -line Wooden Rack
 Click for details
Straight Powder Coated Drying Rack

Model No. : FD132

The process of making Packing district Product details: Powder coated Drying Rack is keeping straght and fit the long dresses ,coat,etc, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1) Streight feeling will save space . 2) Naturally dry...

 Click for details
Drying Rack with Powder Coated

Model No. : FD132

The process of making Packing district Product details: Powder coated Drying Rack is keeping straght and fit the long dresses ,coat,etc, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1) Streight feeling will save space . 2) Naturally dry...

 Click for details
Folding Clothes Drying Rack, White

Model No. : FD113

The process of making Packing district Product details: Folding Drying Rack, X-style, Metal is an advanced drying rack, it is easy open and store, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1)Metal x-frame rack is foldable and will save...

 Click for details
Folding Drying Rack Ease Use

Model No. : FD130

The process of making Packing district Product details: Folding Drying Rack,X-style, Metal is an advanced drying rack ,it is easy open and store, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1) Metal x-frame rack is foldable and will save...

 Click for details
Folding Metal Drying Rack

Model No. : FD131

The process of making Packing district Product details: Folding Drying Rack,X-style, Metal is an advanced drying rack, it is easy open and store, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1)Metal x-frame rack is foldable and will save...

 Click for details
Stretching  Bracket, Multifunctional Partition Board Storage Rack

Model No. : FD520

The process of making Packing district Product details: Stretching Bracket ,Multifunctional Partition Board Storage Rack is can installed where you need it ,as the non-screw install feeling make you more fashion . 1)it can expension independ your...

 Click for details
Folding Drying Rack, X-style, Metal

Model No. : FD101

The process of making Packing district Product details: Folding Drying Rack,X-style,Metal is an advanced drying rack, it is easy open and store, it can offer you good feeling when you hanging clothes. 1)Metal x-frame rack is foldable and will save...

 Click for details
S-line Metal & Wood Hall Tree Coat Hat Rack

Model No. : ZY-033

The process of making Packing district Product details: S-line Metal & Wood Hall Tree Coat Hat Rack is very simple for you to pick and take ,hang it is like a artist ,makes your life more interesting. 1)White Metal with Wood Accents with 5 Arms...

 Click for details
Metal Suit Valet Wooden Rack Stand Organizer

Model No. : FD211

The process of making Packing district Product details: Metal Suit Valet Wooden Rack Stand Organizer is suit hanger, especially fit occupation style. 1) A freestanding suit valet made of metal with powder coated and wood. 2) Features an upper hanger...

 Click for details
Metal Suit Valet Rack Stand Organizer

Model No. : FD205

The process of making Packing district Product details: Metal Suit Valet Rack Stand Organizer is a suit hanger, especailly fit occupation suit, professinal choice . 1) A freestanding suit valet made of metal with powder coated . 2) Features an upper...

 Click for details
China Garment Rack Suppliers

Garment Rack , Right now , the living standard is developed by Social's development .

Our Garment closet is not only made by wooden , also can simpled as our Garement Rack

the function is simple , easy .

Garemtn Rack is used in Living Room .

Our Garment Rack has powder coated Garment rack , electroplating Garment rack , also if you have your design , pls feel free to contact with us , we can do the design for you , welcome to our factory !

PACKING 2

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Honger Ms. Honger
What can I do for you?
Contact Supplier