Firmendetails
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Bad Sicherheit Artikel,Badewanne Handlauf,WC-Sicherheitsschienen,Sauggreifer,WC-Sicherheitsschiene,
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd Bad Sicherheit Artikel,Badewanne Handlauf,WC-Sicherheitsschienen,Sauggreifer,WC-Sicherheitsschiene,
Zuhause > Produkt-Liste > Waschen Artikel > Bad Sicherheit Artikel

Bad Sicherheit Artikel

Produktkategorie von Bad Sicherheit Artikel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bad Sicherheit Artikel , Badewanne Handlauf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WC-Sicherheitsschienen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Toilette Stützschienen Sicherheit für ältere Menschen

Modell : FD503

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Toilette Stützschienen Sicherheit für ältere Menschen, ältere Menschen lassen Sie mehr Sicherheit.(1) kommt mit bequemen Zeitschriftenständer(2) selbststehendes um Toilette sowohl Standard- und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bett Sicherheit einstellbare Handlauf

Modell : FD509

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Bett Sicherheit einstellbare Handlauf ist Ihr guter Assistent in Ihrem Schlafzimmer es hilfreich für Sie(1) langlebig, weißen, pulverbeschichteten Stahlkonstruktion(2) mit Gürtel Sicherheit am...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einstellbare Tablett-Tisch mit Kunststoffplatte

Modell : FD507

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist verstellbar Tablett-Tisch mit Kunststoffplatte, Kunststoffplatte und Metallrohr gemacht.Office Menschen besser geeignet, als das schlichte Design verwenden, lassen Sie Ihre Arbeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bad-Sitz mit PE und Aluminium

Modell : FD515

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Bad Sitz mit PE und Aluminium, Rohr-und PP gemacht.Badewanne gesteckt, und verwenden Sie es als Sitz.Produktdetails:Bad Sitzbank, alle Plasticses alle nimmt die Kunststoffe PE, Aluminium Got Up Stück...

 Klicken Sie Hier Für Details
Haltegriff mit Pulver beschichtet

Modell : FD512

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Haltegriff ist ein Badezimmer Sicherheit Hilfe, einfacher Stil lassen Sie Ihr Leben glücklicher und nützlich.(1) Haltegriff montiert auf Badewanne oder in der Nähe der Hocker.(2) es wird für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Saugnapf greifen Bar Absaugung Gleichgewicht unterstützen Bad Griff

Modell : FD508

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Saugnapf greifen Bar Absaugung Gleichgewicht unterstützen Bad Griff, hergestellt aus PPBunte Belieben an der Wand des Badezimmers abgesaugt.Produktdetails:Saugnapf greifen Bar Absaugung Gleichgewicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Badewanne Handlauf Wasser Beweis Sicherheitsgeländer mit rutschfesten Gummiauflagen

Modell : FD506

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkDies ist Badewanne Handlauf Wasser Beweis Sicherheit Schienen mit rutschfeste Gummiauflagen, Metall-Röhre gemacht.In Badewanne gesaugt, ist Keep Safe seine Funktion.Einfach Essembly.Produktdetails:Badewanne...

 Klicken Sie Hier Für Details
Medline Badewanne Bar, sperrt auf Seite der Wanne

Modell : FD504

Der Prozess des MachensVerpackung-BezirkProduktdetails:Medline Badewanne Bar, Sperren auf Seite der Wanne eignet sich installiert auf der Wanne, einfach Assamble und nützlich.(1) langlebig, weißen, pulverbeschichteten Stahlkonstruktion(2) Metall...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bad Sicherheit Artikel Lieferanten

Bath Sicherheit Artikel ist Security Guard zu Hause, als die Schutzfunktion durch den Kunden wird begrüßt

Bath Sicherheit Artikel ist im Wohnzimmer, Badezimmer verwendet.

Unser Bad Safty Artikel pulverbeschichtet Bad Sicherheits Artikel ist, Sicherheits Artikel Galvanik - Bad, auch wenn Sie Ihr Design haben, fühlen sich pls frei , mit uns Kontakt aufzunehmen, können wir das Design für Sie, Willkommen zu unserer Fabrik tun!

PACKING 2

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningbo Bocheng Home Products Company LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Honger Ms. Honger
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Americas , Asia , Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Description:Bath Safety Item,Bathtub Handrail,Toilet Safety Rails,Suction Grab Bar,Toilet Safety Rail
Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd Bath Safety Item,Bathtub Handrail,Toilet Safety Rails,Suction Grab Bar,Toilet Safety Rail
Home > Products > Washing Item > Bath Safety Item

Bath Safety Item

Product categories of Bath Safety Item, we are specialized manufacturers from China, Bath Safety Item, Bathtub Handrail suppliers/factory, wholesale high-quality products of Toilet Safety Rails R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Toilet Support Safety Rails for Elderly

Model No. : FD503

The process of making Packing district Product details: Toilet Support Safety Rails for Elderly, Let Elderly more safety . 1)Comes with convenient magazine rack 2)Freestanding around toilet to fit both standard and elongated seat toilets 3)Comes...

Expert Manufacturer of Bath Safety Item
 Click for details
Bed Safety Adjustable Handrail

Model No. : FD509

The process of making Packing district Product details: Bed Safety Adjustable Handrail is your good assistant in your bedroom, it helpful for you 1) Durable, white, powder-coated steel construction 2) Attached on bed with belt security 3) Fits most...

China Manufacturer of Bathtub Handrail
 Click for details
Adjustable Tray Table with Plastic Board

Model No. : FD507

The process of making Packing district This is Adjustable Tray Table with Plastic Board,made of Plastic board and Metal tube. Office people more suitable use it,as the simple design,let your work more easy. Product details: Adjustable Tray Table...

High Quality Toilet Safety Rails China Supplier
 Click for details
Bath seat with PE and Aluminium

Model No. : FD515

The process of making Packing district This is Bath seat with PE and Aluminium, made of Tube and PP. Put it into Bathtub,and use it as seat. Product details: Bath seat,All plasticses all adopts the plastics of PE, Aluminium Got-up Piece Cannulation...

Professional Manufacturer of Suction Grab Bar
 Click for details
Bathtub Handrail Water Proof Safety Rails With Non-skid Rubber Pads

Model No. : FD506

The process of making Packing district This is Bathtub Handrail Water Proof Safety Rails With Non-skid Rubber Pads,made of Metal Tube. Sucked into Bathtub,keep safe is its function. Easy essembly. Product details: Bathtub Handrail Water Proof Safety...

Expert Manufacturer of Toilet Safety Rail
 Click for details
Suction cup Grab Bar Suction Balance Assist Bath Grip

Model No. : FD508

The process of making Packing district This is Suction cup Grab Bar Suction Balance Assist Bath Grip,made of PP Colorful as you choose,suctioned on the wall of bathroom. Product details: Suction cup Grab Bar Suction Balance Assist Bath Grip is your...

Bath Safety Item Export
 Click for details
Medline Bathtub Bar, Locks to Side of Tub

Model No. : FD504

The process of making Packing district Product details: Medline Bathtub Bar, Locks to Side of Tub is suitable installed on the Tub, easy assamble and useful. 1) Durable, white, powder-coated steel construction 2) metal locking mechanism and...

Competitive Bathtub Handrail China Supplier
 Click for details
Grab Bar with Powder coated

Model No. : FD512

The process of making Packing district Product details: Grab Bar is a bathroom`s safety help, simple style let your life more happy and useful . 1) Grab Bar can installed on bathtub or near the stool . 2) It is used for Eledrly for safety protect....

High Quality Toilet Safety Rails China Factory
 Click for details
China Bath Safety Item Suppliers

Bath Safety Item is home's Security Guard , as the protect function is welcomed by customer

Bath Safety Item is used in Living room , Bathroom .

Our Bath Safty Item has powder coated bath safety item , electroplating bath safety item , also if you have your design , pls feel free to contact with us , we can do the design for you , welcome to our factory !

PACKING 2

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Ningbo Bocheng Home Products Company Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Honger Ms. Honger
What can I do for you?
Contact Supplier